App fora do catálogo

Der junge Engländer oder Der Affe als Mensch (1827)

Der junge Engländer oder Der Affe als Mensch (1827) "Es war scholl Nacht, als der fremde Herr wieder im Wagen vor dem Tor ankam. Es saß aber noch eine ...

App fora do catálogo

Descrição

Der junge Engländer oder Der Affe als Mensch (1827)

"Es war scholl Nacht, als der fremde Herr wieder im Wagen vor dem Tor ankam.
Es saß aber noch eine Person im Wagen, die den Hut tief ins Gesicht gedrückt und
um Mund und Ohren ein seidenes Tuch gebunden hatte. Der Torschreiber hielt es
für seine Pflicht, den andern Fremden anzureden und um seinen Paß zu bitten;
er antwortete aber sehr grob, indem er in einer ganz unverständlichen Sprache
brummte."

Laufzeit: ca. 44 min.
Sprecher: Gregor Höppner
Regie: Heike Mund

Ver mais

Ficha técnica

Versão: 2.0.3

Tamanho: 49.92 MB

Sistema:

Preço: 4,49 €

Desenvolvido por gain-up.de

Comentário sobre Der junge Engländer oder Der Affe als Mensch (1827)

*Não use os seus dados para fins de marketing, precisamos apenas verificar e-mail
Nós utilizamos cookies próprios e de outros no RockAppRoll. Se você continuar a navegação, significa que você está de acordo. Aceitar · Leia mais